Sie liefern die Energie, wir den Service

„Der Energiemarkt ist ein wettbewerbsintensiver, regulierter und auf Seiten der Verbraucher
sehr sensibler Markt. Die Produkte sind leicht austauschbar – der wichtigste Wettbewerbsvorteil ist also der Kundenkontakt!“ – Marco Göbel, Leitung Marketing, intertel

Sie profitieren von unserer über 20 jährigen Erfahrung in der Bereitstellung von Dienstleistungen für energieversorgende Unternehmen – angefangen bei der Unterstützung Ihrer Hotline zu Peak-Zeiten bis hin zur vollständigen Übernahme Ihres Forderungsmanagements. Selbstverständlich mit direkter Quellsystemanbindung (SAP-ISU, Schleupen etc.)!

intertel energie + service | Logo

Inbound- und Outbound Services für Energie-Branche

Icon für Sachbearbeitung - Notiz mit Stift

Sachbearbeitung, zum Beispiel Forderungsmanagement

Für weitere Informationen nehmen Sie gern Kontakt zu uns auf.

Icon für Hotlines - eine Person mit Headset

Kundenkontaktservice: Grundlast in den Kernbereichen und JVA

Für weitere Informationen nehmen Sie gern Kontakt zu uns auf.

Icon für Stammdatenbearbeitung - Mehrere gesammelte Seiten

Leerstands-, Postrückläufer und Stammdatenbearbeitung

Für weitere Informationen nehmen Sie gern Kontakt zu uns auf.

Telefonische Vertriebsunterstützung

Für weitere Informationen nehmen Sie gern Kontakt zu uns auf.

Unsere Energie+Service-Referenzen

Kontakt

Haben Sie Fragen zu diesem Thema?

Kontaktieren Sie gleich unseren Spezialisten für den Bereich Energie+Service, Herrn Fünfgelt, unter

Fuenfgelt@intertel-gmbh.de
0911 – 660 28 – 2800

Kontakt