Der Kundenservice ist die wichtigste Schnittstelle zu Ihren Kunden
Unsere Serviceteams sind vollständig in die Prozesse unserer Auftraggeber integriert. Nur so können wir zeitweise mehr als 40.000 Anrufe pro Monat mit einer sehr hohen Erreichbarkeit realisieren. Durch das hohe fachliche Know-how und die fallabschließende Bearbeitung unterstützen und entlasten wir die internen Teams unserer Auftraggeber.
Verbessern auch Sie die Customer Experience Ihrer Kunden und vereinfachen Sie die Customer Journey: Machen Sie für Ihre Kunden- und Mitgliederhotline, zentralen Telefonservices, Bestellannahmen, Aktions- oder Kampagnenhotlines und vor allem für die Beschwerdeannahme und Reklamationen wichtige Touch Points sichtbar und einfach erreichbar.
Weitere Informationen zu unserem Kundenservice finden Sie auch hier.
Unsere Leistungen im Inbound Service
Kundenhotline
Bieten Sie Ihren Kunden ein persönliches Erlebnis und lassen Sie niemanden lange in der Warteschlange hängen. Durch unseren Dialog-Service on demand können Sie flexibel und schnell Ihre Kapazitäten erhöhen.
Servicedesk
Wir qualifizieren die Serviceeingänge und bearbeiten fallabschließend. Die Kooperation mit Ihrem 2nd Level oder Operations gewährleistet schnelle Lösungen.
Bestellhotline
Verlieren Sie keinen Umsatz. Wir nehmen die Bestellungen auf und lösen den Versand aus.
Wir unterstützen Ihr In-House Team und in Spitzenzeiten buchen Sie unseren Dialog-Service on demand flexibel dazu.
Vermittlungszentrale
Wir analysieren die Anrufeingänge und stellen bei Bedarf zum richtigen Ansprechpartner durch. Basisauskünfte beantworten wir fallabschließend.
Reklamationsbearbeitung
Wir bearbeiten die Reklamationen und stellen über einen Feedbackloop zur Produktentwicklung die kontinuierliche Verbesserung sicher.
Sekretariatsservice
Kümmern Sie sich um Ihre Termine außer Haus, wir sorgen dafür, dass Ihre Anrufe nicht verloren gehen und informieren Sie umgehend.
Social Media Services
Wir überwachen direkt in Ihren Systemen, in den verschiedenen Kanälen, die Kundenkommentare und reagieren gezielt auf angesprochene Probleme
Backoffice
Lagern Sie bestimmte Geschäftsprozesse oder Abteilungen kostengünstig aus und wir unterstützen Ihr internes Team bei der schnelleren Bearbeitung mit hoher Fallabschlussquote.
24/7-Service
Rund um die Uhr geben wir Ihnen das ganze Jahr hindurch die Sicherheit, dass Sie für Ihre Kunden da sind. Sicherheit schafft Vertrauen.