Der Kundenservice ist die wichtigste Schnittstelle zu Ihren Kunden

Kunden, die Ihre Servicehotline anrufen, haben entweder ein Problem oder wollen kaufen – in beiden Fällen sind die folgenden Punkte entscheidend:

  • keine langen Wartezeiten,
  • fachlich kompetent,
  • empathisch und individuell.

So erhöht sich die Zufriedenheit Ihrer Kunden und bindet diese langfristig an Ihr Unternehmen.

Mit unserem Inbound-Service unterstützen wir Sie sowohl bei der telefonischen als auch bei der schriftlichen Kundenbetreuung. Ihre Kunden merken nicht, dass der Service von einem externen Dienstleister kommt und fühlen sich durch Sie bestens betreut. Unsere erfahrenen Mitarbeiter bedienen zuverlässig alle Kanäle, egal ob der Kontakt per Telefon, Post, E-Mail, Chat, Fax oder über Ihre Webseite bzw. Ihre Social Media Kanäle zustande kommt.
Auch außerhalb Ihrer üblichen Geschäftszeiten sind wir rund um die Uhr für Ihre Kunden da.

Durch eine Anbindung an Ihre IT-Umgebung können wir die Kundenanfragen direkt in Ihrem System bearbeiten. Änderungen und Kundenwünsche können Sie so in Echtzeit mitverfolgen. Wir fügen uns nahtlos in Ihr Unternehmen ein.

Wir bieten

  • kurze Wartezeiten

  • fachliche Kompetenz

  • Empathie

  • Individualität

Unsere Leistungen im Inbound Service

Icon für Social Media - vier Icons bekannter Social Media Plattformen

Social-Media-Service

Wir betreuen Ihre facebook, Xing und Twitter Accounts damit Sie für Ihre Kunden rund um die Uhr und auf allen Kanälen erreichbar sind und keine Frage oder kein Kommentar unbeantwortet bleibt. Gerade im B2C-Bereich ist eine schnelle Bearbeitung entscheidend.

Icon für Hotlines - eine Person mit Headset

Kundenbetreuung/Hotline

Wir betreuen Ihre Kunden bei jedem Anliegen und rund um die Uhr. Wir sorgen dafür, dass sie sich gut von Ihnen beraten fühlen, und noch lange Kunde bei Ihnen bleiben.

Icon für Online Chat Berater - zwei Sprechblasen

Online-Chat-Berater

Unsere Mitarbeiter bieten Ihren Website-Besuchern eine online Beratung per Live-Chat an.

Icon für Sachbearbeitung - Notiz mit Stift

Sachbearbeitung

Geben Sie Geschäftsprozesse oder ganze Abteilungen bequem an uns ab – wir arbeiten zuverlässig, kostengünstig und qualitativ hochwertig.

Icon für Consulting - zwei Personen und eine Sprechblase

Consulting

Wir beraten Sie umfassend zu allen Themen rund um unsere In- und Outbound Services. Angefangen bei der Analyse Ihrer Ist-Situation und Ihres Bedarfs, bis hin zur Ausarbeitung eines passenden Konzepts und die Planung von gewinnbringenden bzw. kostensparenden Maßnahmen. Als Fullservice-Anbieter unterstützen wir Sie natürlich auch bei der Realisierung!

Icon für 24/7-Service - eine Uhr mit 24h

24/7-Service

Mit intertel gibt es für Ihre Kunden kein „außerhalb der Geschäftszeiten“ mehr! Wir sind täglich und rund um die Uhr zentraler Ansprechpartner bei Störungsmeldungen, 1st-Level-Support, Teilbestellungen, Eskalationen uvm. Weitere Infos erfahren Sie in unserer Broschüre: jetzt downloaden

Inbound-Service für Sie

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