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intertel-Blog

Missverständnisse in der Kundenkommunikation vermeiden

Von | Juli 31st, 2018|Kategorien: Allgemein|

Missverständnisse im Vertriebsgespräch vermeiden Es ist eine Sache Kunden auf ihrem Weg zu einem gemeinsamen Geschäft mit den dafür notwendigen Informationen zu versorgen, eine andere ist es, dass unsere Kommunikation auch immer so beim Kunden [...]

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Das Outsourcen von Callcenter Aufgaben

Von | Juli 16th, 2018|Kategorien: Vertrieb|

Die Qualität und Serviceleistung im Customer Service wird immer wichtiger wenn es um den Unternehmenserfolg geht. Gerade in hart umkämpften Märkten ist das Halten und Gewinnen von Kunden nur mit dem entscheidenden Plus im Service [...]

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Vertriebsunterstützung- wann ist es sinnvoll den Vertrieb extern betreuen zu lassen?

Von | Juli 10th, 2018|Kategorien: Vertrieb|

Gutes Vertriebspersonal zu finden ist nicht einfach, Peaks zu überbrücken aufwendig und eine stete Vertriebstätigkeit ist nicht immer zu realisieren. Es gibt also immer wieder Situationen in Unternehmen in welchen das Thema Outsourcing zum Tragen kommen [...]

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Die Wichtigkeit eines CRM-Systems (und dessen konstante Pflege)

Von | August 30th, 2017|Kategorien: Vertrieb|

"Wenn einer es weiß, weiß es keiner." Ludwig Wittgenstein (1889-1951), Österreichischer Philosoph (Bild: Wikipedia.org, Austrian National Library) Die Dokumentation von Wissen und Prozessen Der heutige Blog beschäftigt sich mit einem sehr [...]

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Die 5 Phasen des vertrieblichen Dialogs

Von | Juli 31st, 2017|Kategorien: Vertrieb|

Wie jede zwischenmenschliche Kommunikation hat auch ein Verkaufsgespräch verschiedene Phasen. Die einfachste Aufteilung wäre Begrüßung, Gespräch, Verabschiedung. Ganz so einfach wollen (und können) wir uns das in einem zielgerichteten vertrieblichen Gespräch aber nicht machen. [...]

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Wert von Absagegründen im Vertrieb – auch ein nicht­kaufender Kunde ist bares Geld wert

Von | April 4th, 2017|Kategorien: Vertrieb|

Welcher Vertriebsmitarbeiter hat diese Sätze noch nicht (tausendmal) gehört? Die kurze, harte Absage, meist gefolgt von einem *KLICK* und dem wohlbekannten Tuten des Telefons… Natürlich sind einige davon keine richtigen Einwände bzw. Absagen sondern Vorwände, [...]